• Jobs Job bei CJD Rhein-Main

CJD Rhein-Main

Schlüchtern, Fulda

Aus- und Weiterbildung

Dipl.-Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) CJD Rhein-Main Schlüchtern, Fulda Bedarfsgerechte, zielorientierte Betreuung und Förderung von unbegleiteten minder­jährigen Ausländern im modularen Jugend­hilfekurs mit seinen 5 Modulen: Alltag / Sprache / Lebens­planung-Gesund­heit-Asylverfahren / Wohnen.

Das Bietet Jährlich 155000 Jungen Und Erwachsenen Menschen Orient­ierung Und Zukunfts­chancen Sie Werden Von 9500 Mitarbeitenden An über 150 Standorten Gefördert Begleitet Und Ausgebildet Grundlage Ist Das Christ­liche Menschen­bild Mit Der Vision "keiner Darf Verloren Gehen" Sie Wollen Positives Bewirken Und Menschen In Ihrer Entwicklung Unterstützen Sie Wollen Werteorientiert Arbeiten Und An Ihren Aufgaben Wachsen Unsere Dienstleis­tungen Sind So Vielfältig Wie Unsere Mit­arbeiterinnen Und Mitarbeiter Werden Sie Chancen­geber (m/w) Im Das Standort Schloss Hausen Mit Sitz In Bad Soden-salmünster Ist Eine Einrichtung Der Kinder- Und Jugendhilfe Im Christlichen Jugend­dorfwerk Deutschlands Ev Wir Suchen Ab Sofort Zunächst Befristet Für Unsere Außenstelle In Schlüchtern Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w) (dipl/ba/ma) Und Verwandte Berufe Für Die Tagesbetreuung (kursangebote) Für Unbegleitete Minderjährige Ausländer Mit Unterschiedlichen Stellenumfängen Ihre Aufgaben Bedarfsgerechte Zielorientierte Betreuung Und Förderung Von Unbegleiteten Minder­jährigen Ausländern Im Modularen Jugend­hilfekurs Mit Seinen 5 Modulen: Alltag / Sprache / Lebens­planung-gesund­heit-asylverfahren / Wohnen / Schul­kontakte-unterrichts­begleitung Wir Wünschen Uns Erfahrung In Der Arbeit Mit Jugendlichen Die Einen Migrations­hintergrund Haben Toleranz Und Empathie In Der Arbeit Mit Jugendlichen Einfühlsamkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Fähigkeit Zu Klaren Grenz­ziehungen Teamfähigkeit Und Motivation Fähigkeit Zu Strukturiertem Eigen­verantwortlichen Arbeiten Bereitschaft Zur Reflektion Der Eigenen Arbeit Bereitschaft Zur Weiter­bildung Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Eigen­verantwortliche Tätigkeit Kollegiale Fall­beratung Im Team Supervision Fortbildungsmöglichkeiten Mit 5 Tagen Fortbildungs­freistellung Pro Jahr Vergütung Nach Vgo Mit Vwl Und Betrieblicher Alters­versorgung Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Aus Organi­satorischen Gründen Können Wir Ihre Bewerbung Nicht Zurück­schicken Bitte Reichen Sie Uns Daher Keine Originale Ein Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Sozialpädagoge Diplom Diplom Sozialpädagoge Diplom Sozialarbeiter Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Sozialpädagoge Diplom Diplom Sozialpädagoge Diplom Sozialarbeiter Dipl-Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) Bedarfsgerechte Zielorientierte Betreuung Und Förderung Von Unbegleiteten Minder­jährigen Ausländern Im Modularen Jugend­hilfekurs Mit Seinen 5 Modulen: Alltag / Sprache / Lebens­planung-Gesund­heit-Asylverfahren / Wohnen Schlüchtern Fulda Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Sozialpädagoge Diplom Diplom Sozialpädagoge Diplom Sozialarbeiter

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hohentengen)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Ambulanz Köln Spies GmbH (Buchforst)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   HTS TENTIQ GmbH (Wächtersbach)